Erweiterungen

 

 

Wir haben Paula für unsere mittelgroße Praxis entwickelt und erbprobt, bis wir die für uns optimale Lösung gefunden war. Nun verkaufen wir diese Software zu einem fairen Preis an alle, die eine ausgereiftes und trotzdem leicht zu bedienendes Programm für kleine bis mittelgroße Praxen suchen.

Unser Fokus liegt darauf, den Therapeuten Zeit zu sparen und insbesondere Fehler bei der Abrechnung zu vermeiden. Da wir Paula selbst einsetzen, sind wir ständig damit beschäftigt, die Software zu verbessern, oder veränderten Bedingungen anzupassen – schon im eigenen Interesse! Sämtliche Verbesserungen geben wir natürlich kostenfrei als automatische Updates an unsere Kunden weiter.

Außerdem sind wir dabei, Zusatzmodule zu erstellen.
An erster Stelle steht hierbei eine neue Terminplanung, welche Hand in Hand mit der Abrechnungssoftware zsammenarbeitet. Ausserdem planen wir Software für Online-Banking und den Jahresabschluss. Damit wird der gesamte Zahlungsverkehr vereinfacht, die Steuerberaterkosten gesenkt und der aktuelle Überblick über die finanzielle Situation der Praxis erheblich verbessert.